Digitale Mitgliederversammlung

Einladung

zur digitalen Mitgliedervollversammlung

Bündnis 90/Die Grünen

Ortsverband Brannenburg

Am 10. Dezember 2020

 20.00 bis 22.00 Uhr

via ZOOM

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung der Mitglieder
  2. Jahresrückblick 2020 mit Berichten des Ortsvorstands
  3. Bericht der Grünen-Gemeinderäte zu Themen und Entscheidungen im Gemeinderat
  4. Sonstige Themen, Fragen und Anregungen der Mitglieder
  5. Ausblick auf 2021

 

Liebe Mitglieder der Grünen im Ortsverband Brannenburg, liebe Interessierte

unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 steht an und dazu möchten wir Euch heute herzlich und fristgerecht einladen. Coronabedingt mussten wir uns für eine virtuelle Mitgliederversammlung entscheiden, freuen uns aber trotzdem auf eine rege Teilnahme, sowie auf eure Fragen und Anregungen. Schwerpunkte unserer Mitgliederversammlung 2020 wird der Jahresrückblick des Ortsvorstand und der Bericht der Gemeinderäte sein.

Die Zugangsdaten für die Digitale Mitgliederversammlung können per E-Mail (vorstand@gruene-brannenburg.de) angefordert werden. 

Mit herzlichen Grünen Grüßen Euer Vorstand,

Ute, Dunja, Jakob M.-B. und Jakob B.

Verwandte Artikel