(c) Grüne Brannenburg

Bürgermeisterkandidat

Zu meiner Person:
Mein Name ist Josip Lackovic, bin 40 Jahre alt und 2007 als geborener Münchner nach Brannenburg „zuagroast“. Durch die Arbeit als Jugendwart bei der Freiwilligen Feuerwehr Degerndorf ist mir unsere Gemeinde Brannenburg ans Herz gewachsen.
An der Technischen Hochschule in Rosenheim arbeite ich als Beamter im technischen Dienst im Bereich Physik. Ich bin verheiratet und wir haben vier Kinder, davon zwei Pflegekinder.
Der „junge“ grüne Ortsverband und ich stehen gemeinsam am Anfang unserer Arbeit und sind hochmotiviert, die Kommunalpolitik in unserer Gemeinde offen und bürgernah umzusetzen. Wir Grüne wollen Brannenburg nachhaltig und zukunftsorientiert mitgestalten.
Nur zusammen mit den Brannenburger Bürgern und dem Gemeinderat können wir etwas bewegen.
Lasst uns nicht nur kleine Veränderungen wagen, sondern auch den Mut haben, Großes zu bewirken.

Josip Lackovic
Bürgermeisterkandidat